Freitag, 23. Oktober 2009

meine Pflänzchen

Hallo ihr Lieben
heute habe ich wieder etwas gepflanzt und vorher den rasen von Laub befreit!!!! Ich freue mich sooooo sehr aufs Frühjahr und bin riesig gespannt, was aus den Pflänzchen geworden ist!!!!
Hier war das große Loch für den Kanalanschluß und die gräßliche Hecke, die wir entfernt haben!!




Dann habe ich noch zwei Kletterrosen an unserem Garteneingang gepflanzt, denn da kommt ein Rosenbogen hin!!!!!!
Ich werde versuche, gleich noch 1 Karte zu machen!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße
Gisela

6 Kommentare:

  1. Das sieht schon richtig toll aus und auch ich auf das nächste Jahr gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. hello Mueppi, je ne peux plus ouvrir ton blog de cartes, je ne sais pas ce qui ce passe, internet explorer me dis qu'il ne peut pas l'ouvrir, j'en suis désolé je ne peux te laisser de commentaire ni voir tes créations, biz fabiola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    ich habe bei Caro Deinen Gartenblog gefunden und ihn gleich bei meinem Fotoblog verlinkt. :o))
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Pflänzchen alle wachsen und gedeien.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. mueppi hallo, ich kann nicht geöffnet Ihrem Blog oder lassen Sie Kommentare und es tut mir leid, aber ich kann deine Kreationen auf meinem Board Tabeau sehen, ich hoffe, das Problem wird gelöst werden, Freundschaft

    AntwortenLöschen
  5. je suis triste je ne peux pas ouvrir ton blog de cartes ni te laisser des commentaires, je peux juste voir ce que tu fais en tout petit sur mon tableau de bord, c'est frustrant, mais je peux voir que tu as fais plein de jolies choses biz

    AntwortenLöschen
  6. Nun habe ich auch noch diesen Blog gefunden und da ich auch ein Gartenfan bin, interessiert es mich natürlich Deine Seiten zu verfolgen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Grüsse zu Dir, Bea

    AntwortenLöschen